Name | 15.1. | 16.1. | 22.1. | 23.1. |
Shooty | x | x | x | x |
binbald | x | (x) | x | (x) |
erwinkfoto | x | x? | x | x? |
Dein Name | | | | |
Sonnenuntergang ist in ffm am 15.1. um 16:49 Uhr (also rund 17 Uhr)
Eventuell ist dies Zeit dann noch recht interessant zum Fotografieren.
Ich weis nicht wie lange ihr Dort Zeit verbringen wollt, aber eventuell könnte man sich um 14 Uhr treffen. Dann würde eine kleine Begrüßung von mir folgen, ich würde nochmal kurz den Tagesablauf und die "Regeln" vorstellen und dann könnten wir gemeinsam einfach mal durch das Gelände ziehen.
Also ist jemand für ein extrem früheres oder späteres treffen ?! (von miraus auch schon 13 uhr und ganz gemütlich angehen lassen, doch ich weis nicht in wiefern es dann dort langweilig wird). Einkehr im Darmstädter hof wäre dann dementsprechend ca 18 Uhr, also nach Sonnenuntergang.
ps: sorry erwin aber in dem Codekauderwelsch findet sich keiner zurecht .. ^^ Ich habs mal einfach belassen.
pss: ich lösche nun mal die Fragezeichen und klammern vorerst NICHT, aber wenn ihr nicht sicher seit das ihr da könnt dann lasst das da doch einfach offen. Dann haben wir wenigstens die sicheren Termine fest und wenn es doch ein unsicherer bei euch werden sollte kommt ihr halt einfach doch mit ^^. Denke aber es wird auf nen Samstag hinauslaufen