Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 15:53   #9
Erster
 
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
Zitat:
Zitat von stercus Beitrag anzeigen
es Funktioniert nun, ich hatte wohl wirklich keine Satellitenverbindung bei mein ersten "draußen" Bilder.
Super. Wenn man die Kamera bei bereits laufender PMB-Software an den Rechner anschließt bzw. einschaltet, werden die neuesten GPS-Unterstützungsdaten auf die Kamera geladen, so dass die Signalerkennung künftig schneller gehen könnte...
__________________
Gruß
André
Erster ist offline   Mit Zitat antworten