Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 01:48   #2
Fotoekki
 
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 1.085
Ach, daher die Mail.
Bin schon interessiert, aber nur, wenn es ein halbwegs "luftiger" Winkel wird, sonst kann man das Ungetüm nicht mehr richtig greifen.
__________________
************* Bye, Ekki *************

Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy)
Fotoekki ist offline   Mit Zitat antworten