Zitat:
Zitat von lichtermehr
Steht das irgenwo in der Bedienungsanleitung?
|
Nö. Stimmt aber trotzdem.
Genau aus diesem Grund wurde ja durch ein Firmware-Update (Version 4 für a700) damals die Möglichkeit eröffnet es abzuschalten.
Der Darkframe wird einfach mit dem Originalbild verrechnet. Der wird nicht extra abgespeichert.