Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 09:19   #8
MeySolution

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 9
Arg Asche auf mein Haupt & Schande über mich!

Ich meinte in meinem letzten Post natürlich die A-330 nicht die A-300

Für die 300er gibt es wirklich diverse nachbauten.

Für die 330er sieht es mau aus, denn diese hat leider leider andere Maße bzw. ist an der Unterseite breiter, sodass die Batteriegriffe der 300er Serie nicht passen.

Mfg
MeySolution
MeySolution ist offline   Mit Zitat antworten