Zitat:
Zitat von mrrondi
Sicherlich ... würde aber im Umkehrschluss heissen - dass wenn ich das ganze EXTREM UPGRADE Zeugs nicht brauche -
Also keine 8 Bilder pro Sekunde und keine 1/8000 ich das gleiche Bild machen werde wie mit der 550 D oder nicht ?
|
Das wird wohl so sein... wie auch wenn Du in der Dynax 9 den gleichen Film einlegst wie in der Dynax 4 -falls beide gleich belichten.
...aber weil ich das
Zitat:
Der Vergleich hinkt ja mal schön würd ich sagen.
|
geahnt habe, habe ich mir das
Zitat:
Du konntest auch in die Dynax 303si den gleichen Film legen wie in die Dynax 9. Und trotzdem gibt es auch Leute, die die Dynax 9 gekauft haben
|
verkniffen.
Den Unterschied macht halt grad das ganze "UPGRADE Zeugs". Und je länger die Digitalkamera-Historie andauern wird, desto klarer wird das werden, weil die Sensoren irgendwann einen Entwicklungsstand erreicht haben werden, wo Neuerungen nur noch marginal sind.
Zitat:
Selbst bei schlechten Lichtverhältnissen ist die 7D nicht bessser als die 550 D oder ? Das Einzigste was wirklich grossen Unterscheid macht ist doch der AF. Das seh ich ja auch ein - das man sich diesen bezahlen lässt. Und das Gehäuse aus Magnesium.
|
... und ...und ... und
Was tatsächlich unbestreitbar sein dürfte, ist die Tatsache, dass derjenige, der das ganze "UPGRADE Zeugs" nicht braucht, erheblich billiger fährt, wenn er sich eine 550D kauft. Das dürfte aber schon jedem klar gewesen sein.