Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 00:29   #9
konzertpix.de

Themenersteller

Danke Martin für die Hinweise.

Das mit dem See tut mir selber ebenfalls sehr leid, aber es ist unglaublich, wie weit sich diese "winzige" Seezunge noch nach rechts aus dem Bild schiebt. Die anderen Bilder der kompletten Zunge wirken einfach nicht, weil links dann nichts mehr kommt und die charakteristischen Berge in der Ferne fehlen - das Bild endet mit seiner linken Kante an der linken Flanke des mittleren Berges. Ein klarer Fall für eine Montage aus zwei oder mehreren Bildern, aber auch daran hatte ich vor Ort nicht gedacht...

Ich wäre sofort dabei, wenn es mal zusammen mit Dir in die Berge gehen könnte ! Gib Bescheid, ich schau dann nach Urlaub

Edit: hier der rechte Rand des Bildes. Mit weniger harten Kontrasten, allein schon, weil diese Seeseite ja von der Sonne beschienen war:

-> Bild in der Galerie
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Geändert von konzertpix.de (10.11.2010 um 00:36 Uhr)
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten