Zitat:
Zitat von Goran40
Ich glaub das Thema Rauschen wird immer wieder zu hoch bewertet !!! Was hatten wir denn zu Analogzeiten ? Da war man froh wenn man mit nen 1600ter Futschifilm einigermaßen gute Fotos hinbekommen hat . Und das waren " Vollformatkammeras "
Man sollte sich meiner Meinung mehr auf das Fotografieren konzentrieren .
Gruß Frank
|
Bei Normallicht hast Du völlig recht.
Bei Dunkelheit nicht. Da stört es sehr schnell.
Bin nicht technikgläubig aber trotzdem froh, heute kein Feuer für Rauchsignale mehr anzünden zu müssen, wenn ich kommunizieren will.
Gruß aus Wien.
erich
__________________
__________________________________________
Kreativ ist, Gewöhnliches ungewöhnlich sehen.