Thema
:
Leichtes Dreibeinstativ am besten auch als Einbeinstativ nutzbar.
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.11.2010, 19:24
#
3
Pafnuti
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Landsberg, Bayern
Beiträge: 30
Schau mal hier:
http://www.triopo.cn/en/products/t_traveler.html
auch in der Bucht kannst Du nach der Firma suchen, da ist die Beschreibung besser.
Typ zB. GT-228
Pafnuti
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Pafnuti finden
Zeige alle Bilder von Pafnuti