Zitat:
Zitat von Timon
Unabhängig von deinem Fall muss man immer beide Seiten sehen. Geisler hat tagtäglich damit zu tun und die Leute schwören immer, dass sie garantiert nichts gemacht haben 
.....
|
Klar das kann ich mir vorstellen. Hab jetzt auch schriftlich nochmal meinen Fall geschildert, sowie den Kundenservice von Sony kontaktiert und ein erstes Gespräch mit einem Anwalt geführt. Meine Kamera sieht nach den 10 Monaten immer noch aus wie neu, der Allgemeinzustand sollte schonmal als Anhaltspunkt dienen wie ich mit dem Gerät umgehe. In einigen Jahren habe ich nun schon 4 DSLRs gekauft, einmal KoMi, dann dreimal Sony, darüber hinaus ordentlich viel Geld in G- und Zeisslinsen, sowie Zubehör gesteckt. Nie war irgendwas mit den Dingen, sogar die Leute die hier im Forum gebraucht von mir gekauft haben können den pfleglichen Umgang mit dem Equipment bestätigen

Da finde ich es schon abenteuerlich bis beleidigend mir zu unterstellen während einer Flugshow auf 2200m Höhe mittendrin mal eben das Gehäuseinnere reinigen zu wollen.