|
Hallo, Mike,
sorry, aber die Hongkong-Seite von Meike hilft leider nicht weiter, selbst die für unsere Augen unleserliche fernöstliche Version bringt offenbar nur dasselbe "updating..." der englischen Seite in der Service-Kategorie. Und die meisten anderen Referenzen verweisen entweder in Foren oder häufiger noch zu irgendwelchen Shops.
Insofern kann ich diesmal leider nicht das Handbuch herunterladen, um dieses zu durchforsten. Mangels A200 (lt. deinem Profil), A450 (der Kamera dieses Threads) oder dem Meike-Griff kann ich mir ohne Anleitung leider keinerlei Bild von der Sache machen. Ich vermute irgendwo einen Denkfehler von dir bei der Bedienung, evtl. muß man irgendwie ums Eck denken, um mehr als Einzelauslösung zu erhalten.
Vielleicht kann dir bei deiner A200 (oder hast du nun eine A450?) und dem Zusammenspiel mit dem Griff weiterhelfen, der diese selber benutzt.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|