Thema
:
ISO Vergleich???
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.11.2010, 18:12
#
7
MichaelN
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 997
mmmh - stimmt - ich habe auch bisher gedacht, hohe ISO-Werte muß man eigentlich bei schlechtem Licht machen. Aber die Lichtmenge für ein korrekt belichtetes Foto bleibt ja gleich, es ändert sich nur die Belichtungszeit. Danke für den Denkanstoß
__________________
Gruß, Michael.
(Tipp-Fehler gehen auf das Konto der Touchscreen-Tastatur)
-
mein Testbericht zur alpha 55
-
Praxistest Tamron 70-300 USD
-
Vergleich Superzoom 18-250 mit Standardzoom 16-105
MichaelN
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von MichaelN!
Mehr Beiträge von MichaelN finden
Zeige alle Bilder von MichaelN