Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 15:09   #4
Chucky
 
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 255
Naja, wenn man die alte Version hat, dann fehlt dieser Verdrehschutz ('RAPID Technology') beim Ein- & Ausziehen der Beine schon. Wenn die erstmal nass sind, dann wird's echt schwierig. Ist beim neuen aber offenbar gelöst. Was ich auch etwas schade finde ist, dass es keine Rasterung gibt, um die Beine komplett auf planparallel zum Boden abzusenken. Die letzte Stufe ist bei so ca. 15 Grad. Jammern auf hohem Niveau, allerdings reden wir ja auch nicht von einem 50 € Stativ...
__________________
Grüße, Michael

Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above
Chucky ist offline   Mit Zitat antworten