|
Naja, wenn man die alte Version hat, dann fehlt dieser Verdrehschutz ('RAPID Technology') beim Ein- & Ausziehen der Beine schon. Wenn die erstmal nass sind, dann wird's echt schwierig. Ist beim neuen aber offenbar gelöst. Was ich auch etwas schade finde ist, dass es keine Rasterung gibt, um die Beine komplett auf planparallel zum Boden abzusenken. Die letzte Stufe ist bei so ca. 15 Grad. Jammern auf hohem Niveau, allerdings reden wir ja auch nicht von einem 50 € Stativ...
__________________
Grüße, Michael
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above
|