Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 13:22   #1
Megapix
 
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 597
Kaufhilfe Stative

Hallo Leute

Wer hat Erfahrung mit Feisol Stativen z.b. Tournament 3442 oder Elite 3472 wo ist der unterschied außer der Preis
Oder mit Induro CT 214 Carbon 8x CT Serie 2
__________________
Gut Licht und viele Grüße, Ludwig
Megapix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links