Thema
:
Kaufhilfe Stative
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.11.2010, 13:22
#
1
Megapix
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 597
Kaufhilfe Stative
Hallo Leute
Wer hat Erfahrung mit Feisol Stativen z.b. Tournament 3442 oder Elite 3472 wo ist der unterschied außer der Preis
Oder mit Induro CT 214 Carbon 8x CT Serie 2
__________________
Gut Licht und viele Grüße, Ludwig
Sponsored Links
Megapix
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Megapix finden
Zeige alle Bilder von Megapix