Zitat:
Zitat von blueoceandiver
Wenn denn dann ein Treffen zustande kommt werde ich dabei sein, insofern mein Arbeitgeber meine Freizeit nicht anders verplant.
|
Zitat:
Zitat von Joshi_H
Hallo,
da die eine, halbwegs positive Rückmeldung darin besteht, zuzusagen, wenn ein Treffen zustande kommt, mache ich von meiner Seite dem Elend des 13. Eifel-Stammtisch ein Ende und verplane meinen morgigen Abend anders.
|
Ich hatte dieses auch so geschrieben, weil ich befürchtet habe, dass genau das eintreffen wird, da man von den anderen Stammtischlern nichts mehr zu dem Thema Stammtisch gelesen hat, was sich auch bis zum heutigen Tag so bestätigt hat.
Schade eigentlich, denn es war immer ein gemütlicher Abend der Freude bereitet hat.
Zitat:
Zitat von Joshi_H
Da die bisher zwanglosen und spontanen Fototouren Spaß gemacht haben, wohl auch weiterhin mittel- oder kurzfristig per Email organisiert werden können und die letzten Versuche, einen Eifel-Stammtisch zu organisieren in Rauch aufgingen, ziehe ich mich vom Eifel-Stammtisch zurück - treffen kann man sich ja auch zum Fotografieren.
Grüße,
Jörg
|
an Fototouren wäre ich auch interessiert, kann gerne per Email organisiert werden.
Da der ein oder anderen auch zum Kölner Stammtisch fährt, wird man sich dort sicherlich auch treffen.