Zitat:
Zitat von baerlichkeit
...Dummerweise muss man dann entweder permanent irgendwas bestätigen, oder halt auf viele Nettigkeiten der heutigen Internetwelt verzichten.
|
Na, eigentlich gerade nicht dummerweise. Dummerweise würde ja bedeuten, daß man gar nicht weiß, was man sich mit noscript alles antut. Weiß ich aber, und zwar sogar ganz genau. Wahrscheinlich sogar viel genauer als jemand, der blind auf das Gute im Webprogrammierer vertraut und einfach alles angeschaltet läßt, was anzuschalten geht. Inclusive potentieller Schadseiten, die durch Banner oder CSS oder was auch immer sich die Nicht-Guten Webprogrammierer sich so alles einfallen lassen.
Aber ich habe durch NoScript eine Chance mehr gewonnen, Schädlinge außen vor zu lassen. Und da ist es mir einfach wert, erstmal eine falsche Anzeige zu erhalten, die nach und nach korrigiert wird, indem Site für Site temporär freigegeben wird und dann so aussieht, wie sie soll. Ich schätze Noscript in der Zwischenzeit wirklich sehr und würde nie wieder darauf verzichten wollen.
Und für Claudias Seite reichen ja ein paar Befreiungen aus den Zwängen und sie sieht dann wieder so aus, wie sie sollte.