Zitat:
|
Zitat von huri2khan
...da das MD gestern beim Kopieren auch nur 1,1MB/s schaffte.
|
Der Wert ist normal. Offensichtlich liegt es an der Ansteuerung des Microdrive seitens der Kamera und durch das CF-Interface hindurch.
Daß es auch ganz anders geht zeigen manche Firewire- oder USB-Geräte. Wenn das 4 GB-Microdrive (Hitachi) in einem Muvo² steckt, habe ich jedenfalls 5 MB/Sek erzielt beim Schreiben auf das MD. Hab aber keine Ahnung, warum die A1/A2 das nicht hinkriegt. Könnte auch sein, daß die Dimage zu langsam dafür ist.