Zitat:
Zitat von Gotico
Speziell diese Aussage hat bei mir so einen leicht bitteren Nachgeschmack, denn Du hättest auch gleich schreiben können, dass wir alle I d i o t e n sind...
Humor sieht bei mir auf jeden Fall anders aus...
Und zum Thema Experte: Ja, richtig geraten -> Software Engineer und Fotograf aus Spaß an der Freud (oder lag es jetzt daran das die Leute meine Bilder auch bezahlen?)...
|
Sorry Gotico,
ich hatte explizit geschrieben, dass es nicht mit JS funktioniert und ich es mit FF + Noscript getestet habe.
Zitat:
Zitat von Gotico
Mal testweise STRG + Null gedrückt? Damit wird die Zoomstufe auf den 100%-Wert zurück gesetzt, denn wenn der Browser auf 90% oder 110% steht sieht man dies nicht unbedingt sofort, hat aber manchmal witzige Seiteneffekte  .
Im Safari 5.x, Opera 10.6x, Firefox 3.6.x, IE9 läuft die Seite auch tadellos.
See ya, Maic.
|
Hier unterstellst du, dass es funktioniert.
Aus rein spielerischem Interesse teste ich das noch mal mit IE und es geht wieder nicht.
Zitat:
Zitat von Gotico
Für paranoides Surfverhalten im Internet empfehle ich dann immer gerne Lynx. Garantiert ganz ohne Scripte, Java, ECMA 262, böse Bannerwerbung (AdBlock verrichtet hier übrigens auch einen ganz guten Job), ...
|
Hat herzlich wenig mit Paranoia zu tun. Ich will nur den gazen Mist nicht einfach so haben und Noscript leistet mir da gute Dienste.
Zitat:
Zitat von Gotico
Die Webpräsenz eines Fotografen dürfte allerdings reichlich langweilig aussehen, da halt einfach keine Bilder angezeigt werden  ..
|
Drum Noscript.
Zudem habe ich den Funktionsfehler ohne JS auch nicht als Kritik gemeint, sondern als Hinweis. es gibt einfach viele Leute, die das nicht testen und regelmäßig fehlen entscheidende Funktionen, z.B. Menu.
bydey