Mit Infos bezüglich deines Mikros kann ich nicht dienen, aber.....
Bei meinen Konzertaufnahmen verwende ich ein InEar-Monitoring Set der Band an meiner NEX VG10E.
Clips des Empfängers an den Gürtel das Kabel per Klinke an den Microanschluss.
Empfänger ist lautstärkenmäßig stufenlos regelbar.
Sendesignal wird direkt am Mischerausgang abgegriffen.
Damit bei Bedarf Puplikumsfeedback auch aufgezeichnet werden kann, wird zusätzlich ein Publikumsmic auf der Bühne aufgestellt, welches ebenfalls über das Mischpult in der notwendigen Lautstärke das "Live-Feeling" in die Aufnahme bringt.
Einziger Nachteil: Bei leisen Passagen fährt die Lautstärkenautomatik hoch und das bringt Grundrauschen (audio) in die Aufnahme, da ja die Cam nicht wissen kann, dass es nichts zu empfangen gibt, wenn sie halt nur Stille empfängt. Aber bereits ab einer geringen Geräuschkulisse (wie zB. das Gerede im Puplikum) genügt, dass dieser Effekt vernachlässigbar gering auftritt.
Riesiger Vorteil: Durch Funkübertragung keine Störgeräusche, klarer Klang und größtmögliche Bewegungsfreiheit.
Vielleicht hilft dir meine Variante bei diesem speziellen Fall des Konzertmitschnittes etwas weiter.
LG Sepp
PS: Sorry, hab erst zum Schluss bemerkt, dass du mit NEX die "5er" meintest.
Somit ist mein Beitrag "für die Katz"!