Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 18:00   #7
Elric
 
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
Von unserem letzten Aufenthalt habe ich ein Panorama für euch.
Wer weis wo das aufgenommen ist?


-> Bild in der Galerie

Viele Grüße

Eric

PS: 50 Einzebilder, 16mm Brennweite, Freihand, gestitched mit CS5
__________________
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal"

Geändert von Elric (31.10.2010 um 18:03 Uhr)
Elric ist offline   Mit Zitat antworten