Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.10.2010, 18:00
#
7
Elric
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
Von unserem letzten Aufenthalt habe ich ein Panorama für euch.
Wer weis wo das aufgenommen ist?
->
Bild in der Galerie
Viele Grüße
Eric
PS: 50 Einzebilder, 16mm Brennweite, Freihand, gestitched mit CS5
__________________
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal"
Geändert von Elric (31.10.2010 um
18:03
Uhr)
Elric
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Elric finden
Zeige alle Bilder von Elric