Thema
:
Würfel
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.10.2010, 13:05
#
1
hansauweiler
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Würfel
Hallo !
Angeregt durch die Werkzeugbilder von Manfred habe ich mal mit einem Würfel+Spiegelbild gespielt. (der Würfel wurde von meinem Sohn in der Lehre hergestellt)
Falls euch die Spielerei gefällt, laßt es mich wissen.
Gruß HANS
__________________
Meine Galerie
/
Augenblicke
Sponsored Links
hansauweiler
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von hansauweiler!
Mehr Beiträge von hansauweiler finden
Zeige alle Bilder von hansauweiler