|
Ich bin auch immer an neuen Erkenntnissen interessiert, aber auf die Idee wäre ich noch nie gekommmen.
Bei meinen Deckeln, die im Regelfall nur zum Wechseln abgenommen werden, habe ich noch keine Verschmutzung feststellen können. Da schon eher am Spiegel, im Prisma,beim Okular und auch am Sensor. Ab und zu mal abblasen und ferti.
Und Deckel fallen bei mir nur die Sigma ab. Minolta nach 38 Jahren MD und AF noch nie.
Aber okay, schaden wirds wohl auch nicht und wenns Spaß macht.
|