Bei dem Bild oben sind es Konkret diese Werte:
ISO-Bewertung: 250
Verschluss.: 1/80
Blende: 3,5
Brennweite 30mm
Bel. Abweichung: +/-0EV
Das variiert aber, wie gesagt mein Bruder hat im Automatikmodus draufgehalten und es ist bei allen Bildern so. Hab eben mal noch eins hier zu Hause gemacht und es bleibt dabei, normal ist das nicht. Ich habe das Gefühl ich muss da mal die Garantie ausnutzen...