Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 15:37   #10
Phillmint
 
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: München
Beiträge: 1.262
Zitat:
Zitat von alberich Beitrag anzeigen
Du schweigst Dich aber weiterhin aus über die Aufnahme-Einstellungen. Wenn das Bild mit Blende 13 bei ISO 3200 aufgenommen ist ergibt sich nun einmal eine andere Sachlage als bei Blende 8 mit ISO 200.
Im Eröffnungsthread stehen ISO 400...
Ist vielleicht DRO aktiviert, das ist nicht grade förderlich bei unterbelichteten Bildern...

Grüße
Phill
__________________
------------------------------
Status: Entdecken und Ausprobieren
Phillmint ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links