Zitat:
Zitat von alberich
Du schweigst Dich aber weiterhin aus über die Aufnahme-Einstellungen. Wenn das Bild mit Blende 13 bei ISO 3200 aufgenommen ist ergibt sich nun einmal eine andere Sachlage als bei Blende 8 mit ISO 200.
|
Im Eröffnungsthread stehen ISO 400...
Ist vielleicht DRO aktiviert, das ist nicht grade förderlich bei unterbelichteten Bildern...
Grüße
Phill