Das alles, was ihr schreibt Merlin und Jörg ist wahrscheinlich korrekt und richtig.
Trotzdem, warum hat Sony schuld, dass sie keine Sensorreinigung von Geißler (!) anbieten. Das Fotofachgeschäft ist der Hausherr, Sony Gast. Also liegt die Organisation beim Fotogeschäft. Und die haben offensichtlich/eventuell selbst nicht einmal daran gedacht, Sony deutlich vorher zu fragen bzw. sie zu bitten bei einer Anfrage an Geißler zu unterstützen.
Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, aber ich kann diese Beschwerdethreads auch langsam nicht mehr lesen. Der Tiefpunkt war der Thread über eine Pfuscharbeit an einem Minoltaobjektiv, woran Sony die Schuld gegeben wurde.
Alles hat möglicherweise zwei Seiten und das gebe ich hier zu bedenken.
VG
Jürgen
__________________
... und Tschüß...
Geändert von jqsch (26.10.2010 um 14:41 Uhr)
Grund: /eventuell eingefügt
|