Also beim Alpha Festival wurde so etwas von Geißler durchgeführt. Die Kollegen dort waren exzellent. Und es gab sogar noch Gutscheine für eine spätere erneute Reinigung.
Der Termin war sehr lange bekannt, bei Geißler von Sony angefragt.
Was mich hier an diesem Thread ärgert. Wenn ich mich für eine Investition entscheide, dann prüfe ich das Umfeld. Dann mache ich eine +/- Tabelle und entscheide mich.
Beim Kauf der Kamera gab es diesen Service nicht. Trotzdem wurde sich für die Kamera entschieden. Dann sollte man hinterher nicht lamentieren. Es erinnert mich ein wenig an einen Fall, wo ein Mieter sich eine billige Wohnung über der Kneipe nahm, um sich hinterher über den Lärm zu beschweren.
Hausmessen finden am Wochenende statt. Dann bedarf es in Deutschland der Zusimmung zur Wochenendarbeit bei der Gewerbeaufsicht und der Zustimmung von Betriebsräten. Und die Kollegen von Geißler haben auch ein Recht auf ihr Wochenende.
Also muss man für so etwas langfristig planen.
Insofern kann es dauern bis Sony einen solchen Service anbieten kann. Vor allem wenn sie dazu auf einen Servicepartner - also eine externe Firma - angewiesen sind.
Und damit Joshi ist es auch für mich wieder gut.
VG
Jürgen