Zitat:
Zitat von kuddelmuddel
Hallo Harry,
also CF find ich auch nicht so gut.
Das Orginal gefällt mir gut! Aber deine S/W umsetzung auch.
Da ich ein richtiger S/W Fan bin, kann ich mich da nicht richtig entscheiden. Tendiere aber Richtung S/W, das Ganze mit ein wenig mehr Kontrast.
Gruß
Stefan
|
Jürgen meinte schon, das könne bei entsprechender Bearbeitung in s/w was werden. Ich setzt mich mal dran
Zitat:
Zitat von trissi
Bei der Warnweste die die gute Frau da an hat braucht es garkein CK um auf sie aufmerksam zu machen  .
|
Also vor Ort war die Szene schon ein wenig skuril. Die Dame hatte die Kamera aufem Stativ und stapfte da wirklich von Hügelchen zu Hügelchen, stellte sich hin und drückte ein paar mal ab. Und dann das ganze in rot
Zitat:
Zitat von binbald
Ich weiß nicht, selbst dann...
CK ist für mich nur ganz selten wirklich sinnvoll. Ganz oft wirkt das auf mich als
1.)
eine Vertuschung der Unfähigkeit des Fotografen, Wichtiges auch im Bild deutlich zu machen, oder
2.)
eine Bevormundung des dummen Betrachters: "da, da... *KopfaufdenBildschirmschlagend*... da musst Du hingucken, da!!!", oder
3.)
eine unnötige Effekthascherei, weil's eben gerade Modeerscheinung ist oder man gelernt hat, mit einem Programm umzugehen.
Eine Vertiefung der Bildaussage, so dass damit eine andere künstlerische/ethische/interpretative Ebene erreicht wird, ist in den meisten CK nicht zu finden.
So, die Philippika musste jetzt mal raus 
Ich hoffe, niemand nimmt's persönlich, es war niemand gemeint, hat sich nur hier eben angeboten.
|
Nach "Philippika" musste ich erst mal googeln

Sie ist Dir aber gelungen

Ich für meinen teil bin nun so langsam CK-geläutert
Harry