Zitat:
Zitat von A.K.B.
ich habe bisher die alpha 700 und alpha 550 . Möchte die 700 jedoch ersetzen.
Welche von den neuen Alphas ist " besser "?
Ich bin keineswegs ein Profi, sondern nur " Ottonormalbenützer  "- benütze sie meist in Zoos, Bot. Gärten , zu Vogelfotos etc.
Gibt es denn überhaupt einen markanten Unterschied ? Die Videofunktion ist mir nicht wichtig .
|
sag doch mal liber was du dich von dem Wechsel erwartest ?
hab gestern erst wieder ein Shooting mit der 700er und 900er gemacht ...
und ehrlich .. was soll die 580er das besser machen ?
besonders ist die 700er von der Haptik ne ganze andere Klasse -
würd das Geld besser in ein gute Objektiv investieren ....
was hast du den jetzt für Objektive im Einsatz ?
LG
RUDOLFO