Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2010, 11:48   #6
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Zitat:
Zitat von A.K.B. Beitrag anzeigen
ich habe bisher die alpha 700 und alpha 550 . Möchte die 700 jedoch ersetzen.
Welche von den neuen Alphas ist " besser "?
Ich bin keineswegs ein Profi, sondern nur " Ottonormalbenützer "- benütze sie meist in Zoos, Bot. Gärten , zu Vogelfotos etc.
Gibt es denn überhaupt einen markanten Unterschied ? Die Videofunktion ist mir nicht wichtig .
sag doch mal liber was du dich von dem Wechsel erwartest ?

hab gestern erst wieder ein Shooting mit der 700er und 900er gemacht ...
und ehrlich .. was soll die 580er das besser machen ?

besonders ist die 700er von der Haptik ne ganze andere Klasse -

würd das Geld besser in ein gute Objektiv investieren ....
was hast du den jetzt für Objektive im Einsatz ?

LG
RUDOLFO
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten