|
Hat schon mal jemand getestet ob die Speicherdauer nach der Serienaufnahme in Abhängigkeit zur Geschwindigkeit der Speicherkarte steht? Sind schnelle SDHC oder HG-Memorysticks besser?
Und: hat schon mal jemand ausgerechnet welches die 'förderliche Blende' bei der a55 ist?
|