Das oben beschriebene Problem trifft zu; als meine 33er kam bin ich fast als erstes spaßhalber mit einem Freund (& Forenkollege) ins Studio, da ich genau das befürchtet habe.
Die 33er (/55er) ist nicht studiotauglich, da in der Tat das Sucherbild nur schwarz darstellt.
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann das Thema endlich mal auf den Tisch kommt.
Allerdings: Die 33er / 55er ist ja auch alles andere als eine Studiokamera

.