Thema
:
Schnäppchen bei Saturn in Saarbrücken
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.10.2010, 20:30
#
2
eac
Moderator
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
Das soll ein Schnäppchen sein? Da gibt man 400 Euro aus und hat hinterher trotzdem nur ne Cannot. Für nur 150 Euro mehr gibts auch schon ne Sony.
Wolltest du nicht auf die 580er sparen?
__________________
Ciao
Stefan
eac
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von eac finden
Zeige alle Bilder von eac