|
6 EUR find ich immernoch übertrieben für zwei Stück (nicht) originale Plastikdeckel.
Schaut euch mal die in meinem Link an. (Die Registrierung lohnt sich in dem Fall) ... dafür wäre ich auch bereit für 2 Stück 8 Mäuse liegen zu lassen.
Achja: Gibt es einen Unterschied zwischen NEX-Bodydeckel und E-Mount-Rückdeckel?
|