Beim Release der Kamera wurden auch bunte Objektive vorgestellt:
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=26759 (Registrierung vorausgesetzt)
Hab meine NEX heute mit dem 18-55er Kit auch bekommen und zwar auch ohne Deckel. Schon ziemlich lächerlich bei so einem Preis nicht zwei Plastikdeckel mit reinzuschmeissen.

Hat einer Angaben von anderen Herstellern mit Deckeln die passen? Kann die Kamera nur "zerlegt" in meine Notebooktasche stecken. Und das kann ich ohne Deckel wohl kaum machen.