Thema
:
hilfe bei html :-(
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.10.2010, 17:05
#
2
Norbert-S
Themenersteller
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
Zitat:
Zitat von
Neonsquare
Dir fehlt ein öffnendes Body-Tag. Das mit dem align=center besser vergessen und mit style="margin:auto" ersetzen.
Der Body Tag ist mir gar nicht aufgefallen
style="margin:auto" im FF Mittig
, im IE Rechts
__________________
Bis dann
Norbert
Web Galerie
-
fc
-
Norbert-S
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Norbert-S finden
Zeige alle Bilder von Norbert-S