Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 16:36   #5
Norbert-S

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
So wird die Map und das Diagramm aber nur Rechtsbündig angezeigt.
<div align="center"> hat keine bedeutung.

Ändere ich valign="top" in align="center" wird es wieder Mittig angezeigt, aber nur im FF der IE schwächelt.

Eigentlich braucht man gar keine Tabellendefinition für die Seite, aber auch so funktioniert es im IE nicht.

Code:
<html>
<head>
<title>GPS-Track</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<script type="text/javascript">
//<![CDATA[
var key="ABQIAAAAJ4KXzd-EOjkZ8X67ZOHnFRTVax1pRtqVgk15FJWhYCzgo5pGFxRyrN0zUzcpmkViAuyPWm0DFTz8Hw";
//        var LargeMapControll = true;
//        var OverviewMapControl = true;
//        var Legende = false;
//]]>
</script>
<script type="text/javascript" src="../GM_Utils/GPX2GM.js"></script>
</head>
<STYLE type="text/css">
BODY { background: url("../hg-0.jpg") }
</STYLE>
<p width="98%" align="center"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="4"><b><i>zu-ilona</i></b><br>
<font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2">
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<b>Aufgezeichnet am:&nbsp;</b>19.10.2010 11:15:26
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<b>Streckenl&auml;nge:&nbsp;</b>26,311 km
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<b>Fahrzeit:&nbsp;</b>00:42:40</font></p>
<div align="center">
<div id="map1" class="gpxview:zu-ilona.gpx:Hybrid" style="width:980px;height:560px"><noscript><p>Zum Anzeigen der Karte wird Javascript ben&ouml;tigt.</p></noscript></div><br>
<div align="center"><br>
<div id="map1_vp" style="width:980px;height:120px;margin-top:-37px"><noscript><p>Zum Anzeigen des Profils wird Javascript ben&ouml;tigt.</p></noscript></div>
</body>
</html>
__________________
Bis dann
Norbert
Web Galerie - fc -
Norbert-S ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links