Inzwischen hoffe ich nur noch das der Nachfolger mal ein anständiges Magnesiumgehäuse ( und zwar Rundum ) bekommen wird, das auch anständig abgedichtet ist. Selbst bei der A850 und A900 schreibt Sony im Prospekt ja ausdrücklich das die Gehäuse nicht Spritzwassergeschützt sind

Und das in der Profiklasse. Da seh ich dann ne Olympus E3 oder ne Pentax K7 die auch unter fließend Wasser noch funktionieren. Hier sollte Sony denke ich mal ansetzen.