Zitat:
Zitat von Goran40
Das kann ich bestätigen habe den Bericht auch gelesen.
Hoffe das die Haptik und das Gehäuse annähernd so sind wie bei der 700ter .Die 55er ist mir zu klein . Gruß
|
bin ich ganz deiner Meinung

, Gehäusegrösse so ca. A700 und den "Grossen" Akku