Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 13:10   #7
Rapi
 
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Kt. St.Gallen
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Goran40 Beitrag anzeigen
Das kann ich bestätigen habe den Bericht auch gelesen.
Hoffe das die Haptik und das Gehäuse annähernd so sind wie bei der 700ter .Die 55er ist mir zu klein . Gruß
bin ich ganz deiner Meinung , Gehäusegrösse so ca. A700 und den "Grossen" Akku
Rapi ist offline   Mit Zitat antworten