Das war ich glaube in dem anderen -oder gar diesem?- thread schon verlinkt, aber hier nochmal: eine Umfrage, Infos und auf der zweiten Seite auch ein Foto des Bauteils mit den Einstellrädern (das es also offenbar auch einzeln gibt) bei Dyxum:
http://www.dyxum.com/dforum/a700-con...opic67476.html
@Daniel: meinst du, da ist mit Kontaktspray oder so was zu machen? War es schwierig, soweit zu kommen (und vor allem: ist es möglich, das auch alles wieder funktionierend zusammen zu bekommen), oder würdest du das jedem halbwegs geübten Bastler zutrauen?