Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2010, 19:40   #5
HamPorts

Themenersteller

Zitat:
Entweder hat Deine A350 hatte eine Schwäche, oder Deine Tasche ist unbemerkt gefallen oder sehr unsanft abgestellt worden, so dass über das Objektiv große Hebelkräfte auf das Bajonett gewirkt haben. Hat sich vielleicht jemand draufgesetzt?
Mhhh, die Tasche stand den ganzen Tag im abgeschlossenen Büro. Nachmittags hatte ich sie dann noch kurz benutzt um einen Kollegen abzuknipsen... und auf dem Weg vom Büro nach Hause (ca. 1km) muss es dann in der Tasche passiert sein. Eigentlich ja Glück, dass in der Tasche... kaum vorzustellen, was passieren hätte können, wenn mir das nagelneue Zeiss den Abgang gemacht hätte

Geissler würde mir letzten Endes auch nur wieder Geld, Nerv und Zeit rauben... aber meine Cam war anfang des Jahres dort - zur Reperatur und Austausch des SSS-Moduls. Können die dort vielleicht die paar (winzigen) Schrauben nicht festgenug angezogen haben ?

Anbei: Die beiden Ringe konnte ich jetzt gott sei Dank recht simpel vom Objektiv drehen... am Objektiv ist kein Schaden zu sehen - nichtmal ein Kratzer. Gar nichts...

Joa, wat nun... tolle Situation. Nagelneues Objektiv und keine Cam... fängt ja gut an, die Woche
HamPorts ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links