Zitat:
Zitat von steve.hatton
Interessanterweise die Canon und Nikon mit 2,8er Objektiven gegen die Sony Modelle mit dem 18-55 Kit Objektiv...sprich es scheint mittlerweile "notwendig" zu werden, Sony Modelle mit Kitlinsen gegen 2,8er Linsen antreten zu lassen, um diese noch nach unten zu schreiben.
Zudem gibt man noch die Montiroauflösung fälschlicherweise mit 300000 statt 920000 an...
|
Das lese ich aber anders. Für die Messung der Auflösung wird an den Sonys das Minolta !,4/50 verwendet. Lediglich beim AF wird ein 18-55 verwendet. CoFo gibt die Auflösung des Monitors in RGB-Pixeln an.