Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 21:07   #36
knobi_92

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Uwe in China Beitrag anzeigen
ni hao Markus,

... so dachte ich vor einiger Zeit auch, bis ich mir dann doch 'nen Epson 3880 (in DE 3850?? Keine Ahnung, halt der Nachfolger vom 3800) zugelegt habe. Ist schon "FSK 16!" Geil ein Bild meiner Liebsten in Originalgröße - Höhe 1,80 - zu drucken ... und schwupps, reichen 24MP nimmer ...

off topic, Zwischenfrage an die Betreiber, warum gibt's immer noch keine smileys mit Schlitzaugen??

Haha.. mein Abned ist grettet

hmm, keine Ahnung was bei Dir obsiegt, Deine Bescheidenheit - oder Deine Gier! Ich kenne die Finanzverhältnisse Deiner Beschenkenden nicht, wenn's passt lass' Dir Doch 'ne Kombi aus Sony 1,4/50 und CZ 1,4/85 und CZ 1,8/135 schenken ... guess that's hot.

Sony 1,4/50 und CZ 1,4/85 - Das wäre super. Das 135/1,8 finde ich dann wieder zu Lichtschwach

????? Ähm ..................... sorry .............. FSK18? ***-Syndrom? Is' schon sch***e wenn uns die Physik in diesem Falle Vorschriften macht. Mir wär's wurscht wenn ein zukünftiges 1,4/35-135 nur 20mm lang wäre, einen 49'er Filterdurchmesser hätte, und nur 100 Gramm wiegen würde. Oder?

Öhm... nein... ich habe kein Syndrom...!
Aber wenn ich eins hätte, dafür habe ich dann mein Sony 70/200 2,8 G SSM
Aber das Gewicht meiner Kamera lässt mich weniger zittern - Ist echt so, kein schmarn.

Hab' ich heute meinen sarkastischen Tag? NÖ!

Grüße,
Uwe in China

PS: gibste mir nun ein paar Deiner nicht benötigten MP ab??
Ja wie soll ich sie dir geben? Brauchst du sie einzeln oder reicht es dir auch wenn ich bei mir in der Mitte einfach einen Kreis ausschneide?