Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 15:12   #5
konzertpix.de

Themenersteller

Eigentlich nicht.

Mich interessierte, was manche Leute an Programmshift so immens wichtig empfinden, daß die Alternativen A, S und M keine Relevanz haben und das Weglassen von P-Shift in den aktuellen Sony-Kameras dazu führt, daß diese Leute die Neuankömmlinge im Sony-Zoo kategorisch ablehnen.

Und der Hintergrund wurde mir im Verlauf des Threads klar gemacht. Für mich ist P-Shift keine Überlegung wert. Ich bin halt nicht der typische Programmnutzer und damit auch kein Fall für P-Shift. Anderen ergeht das in dieser Sache anders, für die mag das entsprechend wichtig sein

Allerdings ist es mir wohl nicht gelungen, allen anderen P-Shift-Nutzern die Anwendung der anderen Möglichkeiten, das gewünschte Bildergebnis zu erzielen, schmackhaft zu machen. Und damit bleiben diese auch auf dem Standpunkt, daß den neuen Kameras etwas Essentielles fehlt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links