Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 13:06   #3
Alfisti

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 583
Zitat:
Zitat von kamoebi Beitrag anzeigen
Das bestätigt mich, meine 700er schön für mich zu behalten. Obwohl ich sie erst nicht leiden konnte. Jetzt sind wir aber gute Freunde!
Ich glaube das ist eine gute Entscheidung

Einige die vorschnell ihre A700 verscherbelt haben werden sich nun sicher ärgern!
Alfisti ist offline   Mit Zitat antworten