Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 21:49   #3
Dicker Daumen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: bei Ulm
Beiträge: 1.189
Zitat:
Zitat von Tsal Beitrag anzeigen
Also mir gefällts Vorallem der Verlauf, von extrem Nebel zum leicht durchschauenden hellen blauen Himmel.

Das was mir aber nicht so sehr gefällt ist, das Schloss wirkt ziemlich Kontrastlos.

Hast mit Extrem Weitwinkel Fotografiert?
Klar, das Schloss ist so kontrastlos, weil es eben nebelig war.
Nein kein Weitwinkel, sondern (wie geschrieben) ein Freihand-Panorama.
__________________
Gruß Werner
Dicker Daumen ist offline   Mit Zitat antworten