... als anzuhalten u. zu fotografieren!
Der Nebel waberte förmlich um das Schloss Solitude und für Augenblicke erhellte die Sonne ganz diffus die Szenerie.
Leider kommt das auf dem Bild so gar nicht zum Ausdruck.
Was hätte ich besser/anders machen sollen? (Ist ein Freihand-Pano)