Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 21:38   #1
Dicker Daumen
 
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: bei Ulm
Beiträge: 1.189
Nebelschloss - ich konnte nicht anders ...

... als anzuhalten u. zu fotografieren!
Der Nebel waberte förmlich um das Schloss Solitude und für Augenblicke erhellte die Sonne ganz diffus die Szenerie.
Leider kommt das auf dem Bild so gar nicht zum Ausdruck.
Was hätte ich besser/anders machen sollen? (Ist ein Freihand-Pano)

__________________
Gruß Werner
Dicker Daumen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links