Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 14:30   #1
pangea1
 
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Landkreis Barnim
Beiträge: 304
Erfahrungen mit Berlebach 113

Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Einbeinstativ? http://www.berlebach.de/?bereich=details&id=257

Die Dreibeine von Berlebach sind ja legendär. Aber wie sieht es mit den Einbeinigen aus?
__________________
Es gibt Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden. ...andere nicht...
pangea1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links