|
Erfahrungen mit Berlebach 113
Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Einbeinstativ? http://www.berlebach.de/?bereich=details&id=257
Die Dreibeine von Berlebach sind ja legendär. Aber wie sieht es mit den Einbeinigen aus?
__________________
Es gibt Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden. ...andere nicht...
|