Thema
:
Zoo-Bilder mit A700, was mach ich falsch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.10.2010, 19:40
#
5
krems11
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Oberösterreich und Bayerischer Wald
Beiträge: 933
Zitat:
Zitat von
doc_snyder
Nein ich gebe kein Trinkgeld....
Der war gut!
__________________
LG,
Ewald
Sponsored Links
krems11
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von krems11 finden
Zeige alle Bilder von krems11