Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 19:39   #2
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von Clem_a700 Beitrag anzeigen
...Ist zu erwarten dass es durch diese Flecken zu einer deutlichen Beeinträchtigung der Bildquali kommt? Reflexionen?
Ich glaube, hier gibt es im Forum genau einen, der das austesten kann und konkrete Infos beisteuern kann. Jeder andere wird nur spekulieren und es wird einen weiteren Thread mit haufenweise hüh und hott geben.

Also auf gehts, nur Mut, mach doch einfach ein paar Bilder damit und erzähle uns von deinen Ergebnissen !

Und zur möglichen Reparatur: sicherlich wird man das mit beliebig großem Aufwand irgendwie gerichtet bekommen. Besser wäre aber wahrscheinlich jemand, der sich damit auskennt.

Ich gebe es ja zu, deine Frage beantworte ich hiermit nicht wirklich. Aber muß so etwas überhaupt gefragt werden ? Serviceadressen gibt es unter Nützliches in der Navileiste oben, dort findet sich sicher jemand, der das repariert. Und wie schon gesagt, wer hat wohl sonst noch sein Objektiv gebadet und kann aus Erfahrung sprechen statt wild zu spekulieren?
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Geändert von konzertpix.de (11.10.2010 um 19:42 Uhr)
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten