Gestern waren wir ein wenig in den Weinbergen am Rhein unterwegs. Dabei sind ein paar kitschige Bilder entstanden.
Als wir an dieser Stelle waren und ich die Kamera rausholte, meinte meine Frau: Wenn du das aufnimmst ist das so kitschig, das glaubt dir keiner, dass es einfach nur fotografiert ist.
Sie hat an dieser Stelle ihre Kamera nicht rausgeholt.
viele Grüße
aidualk