Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2004, 17:56   #10
Carina

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: A-4040 Linz
Beiträge: 339
Hallo und Daaaanke!

Ich gestehe, ich bin ja ein Gebrauchsanleitungs-Muffel und in diesem Fall hatte ich noch nicht mal bemerkt, dass eine dabei war (ich war gleich so gefesselt von meinem neuen tollen Einbein ).

Hatte mich ohnehin schon gewundert, was es mit diesem Schlüssel auf sich hatte ("Stativgurtbefestigung"? )

Das Ganze hat wunderbar schnell funktioniert, ich kann die Verschlüsse jetzt öffnen/schließen ohne davon Krämpfe in der Hand zu bekommen und es wackelt dennoch nichts, jetzt kann ich mich endlich so richtig dran freuen

Grüße,
Carine
Carina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links